Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Administrator
[OTB] Leader
Habe den Anbieter Eteleon gefunden. Eigentlich ein normaler Handyanbieter, der Verträge anderer Provider vermittelt. Allerdings gibts dort auch fixkostenfreie Angebote!
Bis Ende August gibts eins hiervon geschenkt: Sony Ericsson K800i Apple iPod Nano 4GB 3. Generation Sony PS2 silver Bundle TomTom ONE 4th Edition Regional AVM Fritz Mini Maxtor HD Storage Touch 500GB Externe Festplatte Morius 19 Zoll TFT Monitor AVM FritzBox Fon WLAN 7270 AVM Fritz!Fon 7150 Das hört sich natürlich zu gut an. Ich teste das mal. Habe mir das mit der AVM FritzBox Fon WLAN 7270 ausgesucht. Ich schreibe hier mal meinen "Erfahrungsbericht". Mal schaun, ob das wirklich funktioniert oder Beschiss ist... Falls ihr eins davon bestellt (oder schon Erfahrungen mit dem Anbieter habt), könnt ihr ja auch mal hier reinschreiben. Updates poste ich immer mal hier rein:
Was kostet der Spaß im Monat?
Administrator
[OTB] Leader
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Nix
Administrator
[OTB] Leader
Fixkostenfrei = Keine Gebühren, wenn man es nicht nutzt
Ich bezahle jetzt pro Monat 29,90 Euro an Mindestumsatz, bekomme aber in 2 Monaten 717,60 Euro ausgezahlt. Das gleicht sich also wieder komplett aus. Man muss nur die Optionen vor Ablauf der kostenlosen Zeit und den Vertrag am Ende rechtzeitig kündigen.
Bei diesem Angebot erhalten Sie zwei Mobilfunkverträge. Der reguläre monatl. Paketpreis beträgt 14,95€ pro Karte. Der Paketpreis wird Ihnen in der Sonderaktion von eteleon in den ersten 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit in Form einer Gutschrift von 24 x 2x 14,95 € = 717,60 € erstattet.
Gutschrift heißt doch nicht gleich ausbezahlt ? ... da krigste dann wahrscheinlich reisegutscheine etc. für oder andere Services die du auch nicht bestellt hast Im Paketpreis sind je 14,95€ Gesprächsguthaben enthalten. Dieses Gesprächsguthaben ist gültig für alle netzinternen Gespräche, sowie für alle Telefonate ins deutsche Festnetz. Die eteleon-Erstattung bekommen Sie einen Monat nach Freischaltung auf Ihr Guthabenkonto gutgeschrieben. wieder etwas gutgeschrieben Ihr Guthaben können Sie jederzeit als Sofort-Cash auf Ihr Bankkonto überweisen lassen oder damit bei eteleon einkaufen. Wie kann sich so ein Angebot rechnen? Durch messerscharfe Angebotskalkulation! eteleon erhält für die Vermittlung eines Mobilfunkvertrags eine Provision vom Provider. Mit dieser Provision erstattet eteleon die Grundgebühr und bezahlt die Handys. Danach bleibt immer noch eine kleine Marge für eteleon übrig. eteleon gehört als Unternehmen der börsennotierten eteleon e-solutions AG zu den führenden Unternehmen im Mobilfunkvertrieb und arbeitet seit vielen Jahren profitabel. Durch die Größe von eteleon und das hohe Einkaufsvolumen, kombiniert mit einer führenden und effizienten Vertrags- und Logistikabwicklung, können attraktive Preise und Konditionen ermöglicht werden. Bitte beachten Sie, dass falls der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt wird, ab dem 25. Monat der reguläre Paketpreis pro Karte monatlich anfällt. .. .. .. Also ich finde solche Angebote unseriös .. selbst wenn die sachen die man heir dazubekommt nicht grade der riesen Knaller sind .. Hoffe mal du hast Glück damit
Administrator
[OTB] Leader
Man hat so nen Guthabenkonto bei denen auf der Webseite. Da kann man sich das nach 2 Monaten auszahlen lassen. Den Mindestumsatz kann man anscheinend auch umsonst vertelefonieren. Ist aber nur fürs gleiche Netz (alle D1 Anschlüsse oder nur die von debitel vermittelten?) oder fürs Festnetz zu verwenden. Und sobald ich das Geld habe ist mir egal, wie sich das für die rechnet
wirklich das komplette geld oder n bissl wenuiger?D:
Administrator
[OTB] Leader
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Komplett.
PS: Bin an Chef's PC deswegen sein Nickname |