Lade... Bitte warten...
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Umfragen & Abstimmungen » Würdet ihr Startgeld für ein Paintball Turnier bezahlen?
Bewertung:
Umfrage
Würdet ihr Startgeld für ein Paintball Turnier bezahlen?
(Unbegrenzt gültig)
Ja, wenn das Geld nach den Platzierungen entsprechend verteilt würde.
4
10.53%
Ja, wenn die Gewinner (1. / 2. / 3. Platz) einen größeren Gewinn erhalten.
11
28.95%
Nein, auf keinen Fall.
23
60.53%
Administrator
[OTB] Leader
Würdet ihr Startgeld für ein Paintball Turnier bezahlen?
Nö ^^ =P
nie im leben, die umfrage gibts doch auch im ami forum oder verwechsel ich da was?
Nein, dazu ist das Game zu unbekannt. Selbst wenn du jemandem sagst, ich bin Weltmeister im Paintball, fragt er nur "Bitte wodrin?". Beim Satz "Weltmeister in einer Quake2-Mod" verstehen die meisten mehr. Insofern machts keinen Sinn, für etwas derart kleines Geld zu verlangen bei Turnieren. Das Ansehen des Turniers ist gering da kleine Pb-Szene und die Prestige nach Außen ist fast gar nicht vorhanden. Mal abgesehen davon dass du keine großen Summen verlangen kannst.
Turniere und vor allem Turniergewinne sind ja oft noch durch Sponsoren gedeckt. Find mal vernünftige Sponsoren für Paintball^^ Mit Grafik kannst du nicht werben, und ein "tolles Gameplay" ist zu subjektiv um Sponsoren zu bekommen.
Nichmal bei der esl muss man startgeld bezahlen also eps und das ganze andere zeugs, naja ok esl ha ja sponsoren ie z.B. intel nvidia xfire sennheiser. aber da dürfen halt nur die richtigen pros spielen z.B. aTTax oder mouz hoorai TBH, also man muss sich schon richtig anstrengen um in so ein team reinzukommen^^
Spyder SE
[OTB] Member
also wenns dann auch ein Preisgeld zu gewinnen gibt, warum nicht? so 25 € pro Team oder 10 € pro Mann wären vertretbar. lg
jo warum eigentlich nich, wenns nich zu viel startgeld is^^
und außerdem is dann noch ein größerer anreiz zu gewinnen und das macht das ganze bestimmt spannender xD
udn wenn dus verkackst biste am arsch
ich würd nie im leben was bezahlen, net ma 50ct
Dafür kommen die ganzen Pro's raus und stauben sich das geld ab. Nein danke auf sowas kann ich verzichten XD
Spyder SE
[OTB] Member
Du musst ja nicht, ich bin sowas halt gewöhnt, bei Dart Turnieren gibts immer Startgeld und dann Preisgeld.
Ist ja kein Zwang, kann aber durchaus ein wenig Anreiz sein.
Administrator
[OTB] Leader
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Genau, no risk -> no fun
genau^^
hier beim boxen gibts auch startgeld, allerdings isses ziemlich gering daher passt das noch
aber für ein spiel wärs mir das nich wert
warum denn nicht, wer nich will brauches ja auch nicht bezahlen, und mein gott,
wenn man von nem Betrag von 5€ redet kommt am ende vielleicht sogar noch was bei raus für die ersten plätze
Nie im Leben 1.Grund Wenn man für turniere bezahlt sieht man das Geld nie wieder
2.Grund Den könnt ihr euch ja denken
Administrator
[OTB] Leader
Das kommt drauf an, wie sehr man den Turnieradmins vertraut. Das Geld einsacken und für sich behalten machen die auch nur einmal |