PGP
20.11.2007 20:02 Idee
#6018
Es ist so: Auf dem Speed server ist es häufiger so das es am ende noch eine ewigkeit in die overtime geht und das nervt schon also sollte es einen Punkt für JEDEN Kill geben außer auf maps die einfach anders veranlagt sind darüber hinweg vermisse ich (und einige andere auch) ub_cliff die aus irgend einen grund auf dem speedserver kaum noch vorkommt was ich für sehr schade halte weil es doch wirklich DIE map ist die man mit paintball verbindet...
Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5
Userpage
Die Regelung mit einen Punkt pro Kill wird nicht möglich sein. Dazu müsste es den Spielmodus in Paintball geben, was allerdings zur Zeit nicht der Fall ist.
ub_cliff kann man mal öfters dranmachen, sollte kein Problem sein.
PGP
ok wende ich mich an dp 2 xD
Trracer
Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless
Userpage
saganakist das wird nicht so einfach sein.
das punkt-pro-kill modi wird es nicht geben(sag mir mal wie viele kills bei so nem speedmatch fallen...ich denke so um die 400?)
und das ist echt zu hart
wenn du die kompletten maps damit ausstatten willst...^^
naja da ich eh nicht auf dem Otb-speed spiele ist es mir egal.
Ach ja^^
Ub_cliff ist doch nur eine anfänger map meiner meinung nach...
gewöhn dir mal an größere maps zu spielen,so gewinnst du mehr erfahrung,als auf diesen mini maps wo man nur durch die gegend linen muss...
liebe grüße Stiftie
PGP
-.-Ich SPIELE seit über einen JAHR paintball und ich hab schon um einiges größere Maps gezockt und ich meine das ub_cliff eine der besten maps ist weil sie schlicht ist, schnell spielbar ist und weil sie ein Klassiker ist.
Stingray
klassiker hin oder her...
[Ub_cliff ist doch nur eine anfänger map meiner meinung nach...]
das wird auch so bleiben wenn von 32 aufm speed 25 rumstehen oder sich verstecken und 7 oder so probieren die flagge zu cappen...
PGP
21.11.2007 09:48 - Bearbeitet von saganakist am 21.11.2007 09:49
#6028
ub_cliffs ist eine typische speed map: Man kommt rein und ist sofort im gefecht und hat trotzdem die zeit wieder im spiel zu sein
und im gegensatz zu den anderen wo man nur ganz kurz zockt sind hier duelle die richtig lange gehen und nicht am spaß verlieren...
Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan
Userpage
es ist viel spannender mit taktiken den gegner zu verarschen als jede runde monoton in die mitte zu rennen und zu töten
PGP
hallo? schonmal was von abwechslung gehört. darüber hinweg ist es auch nicht schlecht wenn jeder mal die chance hat nen paar kills zu machen
PGP
ehrlich: nhb ist zum kotzen o.O
Trracer
Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless
Userpage
saganakist ich stimme dir nicht zu!
NHB ist einfach abwechslung,da man halt mehr als nur rumballern kann!
PGP
sry o.O ich weiß nicht wie ich No Holds Barrod mit dome verwechseln konnte o.O xD ich meinte natürlich dome weil du da wirklich GAR keine chance hast überhaupt zu spawnen. Bei 10 Leuten sicherlich witzig aber mehr auch nicht
Trracer
Beiträge: 45
Namen: *G-Star*,Insan3Bull3t,IceTouch
Clan: Momentan Clanless
Userpage
domie das kann dir auch ein nicht-otb-member verraten,wieso es so ist^^
CTF mode=mit flag,Deathmatch=no flag(oder weiße ka)
Ausserdem kann man bei dome auch so rumjumpen,wenn man genug speed hat^^
die leute ballern nur zu den spawns rumrennen ist dann kaum ein problem
Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan
Userpage
22.11.2007 20:38 - Bearbeitet von AsThor am 22.11.2007 21:33
#6067
die maps wurden für verschiedene spieltypen ausgelegt, und bei NHB sind es nun einmal "1-flag", "CTF" und "Elim". einer dieser typen wird zufällig bestimmt