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Namen: Chef-Killer, Sleep
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Hint-Brushes sind eine komplizierte Geschichte. Wie es korrekt gemacht wird, kann ich auf die Schnelle nicht wirklich erklären. Das ist von Map zu Map unterschiedlich.
Beim VIS-Export wird deine Map in verschiedene Bereiche eingeteilt. Da die Bereiche allerdings nicht immer optimal aufgeteilt sind, kann man diese mittels (im Spiel nicht sichtbare) Hint-Brushes beeinflussen. Dadurch kann man r_speeds und lags reduzieren. Setzt man Hint-Brushes unvorteilhaft, kann man dadurch aber auch unnötig hohe r_speeds bzw. unnötig viele Lags erreichen, da die Map suboptimal aufgeteilt würde. Korrekt gesetzte Hint-Brushes können Bereiche vermeiden, die zwar nicht sichtbar sind (z.B. um Ecken herum), jedoch trotzdem unnötig berechnet werden.
Solange es keine r_speeds Probleme gibt, kannst du erst mal auf Hint-Brushes verzichten. Bei einer schlecht strukturierten Map (wenn man z.B. von Flagge zu Flagge schauen kann) helfen allerdings auch keine Hint-Brushes mehr, da jederzeit alle/viele Bereiche sichtbar sind.